Süddeutsche Meisterschaft der weiblichen U16

Herzlich Willkommen beim Hockey-Club Schweinfurt

\"\"

Liebe Teilnehmer an der Süddeutschen Meisterschaft der Weiblichen u16,

der Hockey-Club Schweinfurt wünscht Euch viel Erfolg auf dem Weg zur Teilnahme an der Süddeutschen Meisterschaft im nordbayerischen Schweinfurt.

Wir freuen uns schon, Euch und Eure Trainer, Betreuer und Fans am Wochenende 11.-12.02.2023 begrüßen zu dürfen.

Programmheft:

Gerne wollen wir ein Programmheft erstellen. Bitte schickt uns hierfür gleich nach der Qualifizierung ein Mannschaftsfoto sowie den Spielerkader an

Banner:

Mitgebrachte Banner können am Freitag ab 18 Uhr aufgehängt werden.

Auch Samstag vor 10:30 ist dies noch möglich.

Tor-Jingle:

Es wäre schön, wenn sich jedes Team ein Tor Jingle aussucht, welches wir dann bei jedem Treffer spielen können. Bitte schickt den Jingle an

Kabinen:

Wir werden einen Kabinenplan erstellen, an den sich bitte alle Mannschaften halten. Wir können nicht jeder Mannschaft eine eigene Kabine zuteilen.

Wir bitte alle Teams, ihre Kabine in einem ordentlichen und sauberen Zustand zu halten und ordentlich zu verlassen. Danke

Videobesprechnungsraum:

Wir können Euch einen separaten Raum für Videobesprechungen zu Verfügung stellen. Technisches Equipment müsst ihr selbst mitbringen. Reservierungen für den Raum bitte in die Liste vor Ort eintragen.

Um Euch den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten, haben wir bereits verschiedene Übernachtungsangebote aufgelistet, die Ihr selbst abrufen könnt.

Vor Ort in der Georg-Wichtermann-Halle werden wir tagsüber kleinere Speisen und Getränke zur Verfügung stellen.

Selbstverständlich werden wir am Samstag warmes Mittagessen in der Halle anbieten.

Damit wir uns entsprechend vorbereiten können, würden wir um die Angabe der gewünschten Essenszeiten sowie einer Vorbestellung je Mannschaft bitten.

Bitte Mail an:

Im Angebot sind:

• Nudeln mit vegetarischer Tomatensoße: 6,50 – €
  • Nudeln mit vegetarischer Bolognese Soße: 6,50 – €
  • Schnitzel paniert vom Schwein mit Kartoffelsalat: 7,- €

Trainingszeiten in der Georg-Wichtermann-Halle:

Wir können jeder Mannschaft am Freitagabend eine Trainingszeit (evtl. auch nur 1/2 Halle) anbieten. Diese sind nach Absprache mit Philipp Zehner am Freitag von 19:30-21.30 möglich.

Bitte bei Bedarf per Mail an melden.

Freitag, 10.02.23:

Samstag, 11.02.23:

nach Absprache mit der Turnierleitung

Bitte denkt daran, dass wir keine Trainings- bzw. Einspielbälle zur Verfügung stellen.

Die Spielbälle stellt der Hockeyclub Schweinfurt.

Anfahrt:

Die Adresse lautet: