KNABEN B SPIELEN UM DIE BAYERISCHE MEISTERSCHAFT TEILNAHME

Die männliche U12 (Knaben B) des HC Schweinfurt kann am Wochenende die Teilnahme für die eine Woche später stattfindende Bayerische Meisterschaft im Süden von Bayern (Austragungsort noch offen) schaffen.

Ein Heimspiel für den HCS, findet die Zwischenrunde am Samstag und Sonntag, 5.-6.10.2024 doch am Sportpark Hundertäcker (Albin-Kitzinger-Str., Schweinfurt) statt.

Die Oberliga der männlichen U12, welche in eine Nord- und Südgruppe aufgeteilt ist, spielen an diesen zwei Tagen sowohl in Schweinfurt wie auch zeitgleich in Erlangen die finalen Teilnehmer zur Bayerischen Meisterschaft aus (Austragungsort noch offen). Im Überkreuzverfahren trifft der HC Schweinfurt als Zweitplatzierter der Nord-Staffel auf den Tabellendritten der Süd-Staffel, den TUS Obermenzing. Im zweiten Spiel trifft der ESV München auf den Nürnberger HTC.

Bevor es am Sonntag um 12 Uhr dann im Finale um den Zwischenrundensieg geht, wird um 10 Uhr das Spiel um Platz 3 angepfiffen.

Die Knaben B des Hockey Club Schweinfurt freuen sich über zahlreiche Unterstützung an beiden Tagen. Der Eintritt an beiden Tagen ist frei.

Samstag 05.10.2024:

14:00 ESV München – Nürnberger HTC