Saisonstart der Knaben C

Am 29. April sind die Knaben C des HC Schweinfurt in die neue Oberliga-Feldsaison gestartet. Die Jungs der Jahrgänge 2013 und 2014 haben ihre Leistung mit 3 anderen Mannschaften aus Nordbayern gemessen. Phasenweise haben unsere Jungs sehr schöne Kombinationen gezeigt.

Die Schweinfurter konnten sich mit 2:1 gegen den HTC Würzburg erfolgreich durchsetzen und erzielten gegen die hochgehandelten Gäste vom Nürnberger HTC ein hochverdientes 2:2 Unentschieden. Im Spiel gegen TB Erlangen musste sich die Mannschaft mit 3:0 geschlagen gegeben. Unser Trainer Hanns Christ zeigte sich dennoch hochzufrieden mit der jungen Mannschaft. Er wird in den nächsten Wochen weiter daran arbeiten, die jüngeren Spieler noch besser ins Spielgeschehen einzubinden.