Weihnachtsturnier ein voller Erfolg

Am Dienstag und Mittwoch der letzten Woche richteten wir vereinsintern wieder unser Weihnachtsturnier in der Georg-Wichtermann-Halle in Schweinfurt aus.

Dieses Turnier ist mittlerweile eine liebgewonnene Tradition bei den Teams und ist gleichzeitig die Weihnachtsfeier des Vereins. Da es sich auf die Trainingszeiten beschränkt, ohne Eltern stattfindet und das Buffet aus mitgebrachten Kleinigkeiten besteht, ist der einzige schwierige Punkt die Organisation vorab, das Zusammenstellen der Teams, da mannschaftsübergreifend gespielt wird, und der Ablauf. Das alles meistert seit Jahren ein Team um unsere Clubmanagerin Jeanette.

\"\"

Am Dienstag hatten die jüngeren Spieler ihren Einsatz, am Mittwoch spielten die Teens, die Damen-und Herrenteams, sowie unsere Elternhockeymannschaft. Die einzelnen Mannschaften wurden per Farbe des Oberteils vorab gemischt, sodass viele unterschiedliche Altersklassen miteinander im Team waren. Das Fazit wie jedes Jahr:ein voller Erfolg.
Bei den jüngeren gewann Team blau, bei den älteren am Mittwoch Team Pink.

\"\"

Wie man in den Bildern sieht, hatten alle Spaß, es ging um unseren Sport und am Ende gab es noch Geschenke.

\"\"

In der Woche vorher, der Nikolauswoche, kam der vereinseigene Nikolaus zu unseren kleinsten Mitgliedern, den FLOTTEN FERKELN! Er las aus seinem großen Buch, wurde dabei von den Kids umringt und neugierig beäugt.
Ein kleines Mädel stellte dann fest, dass der Nikolaus scheinbar auch älter geworden ist…\“letztes Jahr hat er noch Hockey mit uns gespielt. Dieses Mal nicht!\“
Aber er konnte alle mit den mitgebrachten Geschenken versöhnen. Es gab glitzernde Hockeybälle für jedes Kind. Alle waren begeistert.

Ein wunderbarer Abschluß von 3 wunderbaren Abenden. Ein großer Dank an alle, die das für unsere Teams möglich gemacht haben und sich immer mit viel Engagement für den Hockeyclub einsetzen.