Mit neuem Trikotsponsor erfolgreicher Heimspieltag der Knaben C

Nach den Sommerferien stand der nächste Spieltag der Knaben C des HC Schweinfurt zu Hause auf dem Programm. Die Jungs präsentierten sich in neuen, leuchtenden Trikots. Ein herzliches Dankeschön an den Sponsor – Sebastian Seufert (ganz rechts im Bild) von der Deutschen Vermögensberatung.

Mit 3 Siegen aus 4 Spielen haben die von Hanns Christ trainierten Knaben C die neuen Trikots erfolgreich eingeweiht. Mit einer starken kämpferischen Leistung wurde die ein oder andere spielerische Ungenauigkeit nach der langen Sommerpause wieder wettgemacht. Erfolge feierten die Jungs gegen die Gastmannschaften aus Nürnberg, Fürth 2 und Würzburg, während man sich gegen Fürth 1 geschlagen geben musste.

Am 1. Oktober um 10 Uhr findet, erneut in Schweinfurt, der nächste Spieltag der Knaben C statt.