Gustav Holzner für 80 Jahre Vereinszugehörigkeit geehrt

Ein sehr seltenes und darum umso stolzer machendes Jubiläum kann der Hockey-Club-Schweinfurt 1926 e.V. vorweisen. Gustav Holzner feierte am 12.04.2022 seine 80-jährige Vereinszugehörigkeit zum Hockey-Club.

Gustav wurde am 17.03.1928 geboren und gehört seit dem 12.04.1942 dem Hockey-Club an. Er ist seither ohne Unterbrechung Vereinsmitglied und hat sowohl in seiner aktiven Zeit als auch danach sein Wissen und Können sowie seine langjährige Hockeyexpertise in den Club eingebracht.

So hatte er einige Ämter inne, die er jederzeit höchst verantwortungsvoll erfüllte und er war allzeit ein verlässlicher Ansprechpartner.

Gustav war von 1967 bis 1970 Mitglied des Vorstands als Sportwart, führte dieses Amt dann nochmals von 1973 bis 1976 aus. Nach seiner aktiven Spielerzeit brachte er seine Zeit als Vergnügungswart ein und legte damit den Grundstein für viele Geselligkeiten, die auch noch heute als Hockeytradition in dem Clubleben fest verankert sind.

Seit 1981 ist Gustav Holzner Ehrenmitglied im Schweinfurter Hockey-Club und der Verein ist mehr als stolz, solch treue Mitglieder zu haben, die mit ihrer Persönlichkeit den Hockeyclub geprägt haben und ihn über die Jahre haben wachsen lassen, so dass der Club ist, was er ist…ein Ort für alle Altersgruppen, Spielstärken und jedermann, der Zugehörigkeit, Loyalität und Zusammenhalt sucht.

Wir danken im Namen des Vorstandes Gustav für seinen prägenden Einsatz über 80 Jahre und freuen uns, zusammen mit ihm noch viele gemeinsame Stunden auf der wunderschönen Clubanlage des Hockeyclubs 1926 e.V. an den Hundertäckern in Schweinfurt verbringen zu können.