Starker Saisonauftakt für die Knaben C

Am 30.04.2022 hatten die Knaben C (Jahrgang 2012 & 2013) des HC Schweinfurt zu Hause ihren Saisonauftakt. Seit vielen Jahren hat der HC Schweinfurt in dieser Altersklasse keine Mannschaft mehr in der Oberliga, der höchsten bayrischen Jugendliga, gemeldet. Im ersten Spiel gegen den HTC Würzburg haben unsere Jungs noch zu viel Respekt vor den Würzburgern und der Oberliga gezeigt. Würzburg kombinierte stark und Schweinfurt konnte die wenigen Chancen nicht in eigene Tore umsetzen. Das Spiel gewann Würzburg mit 3:0.

\"\"

Im 2. Spiel gegen den namenhaften Nürnberger HTC zeigten die Jungs des HC Schweinfurt, dass sie richtig gut Hockey spielen können und auch in der Oberliga mithalten können. Die Nervosität aus dem 1. Spiel war weg. Mit einer konzentrierten und engagierten Leistung spielten sich die Schweinfurter viele Chancen heraus und gewannen verdient die Mannschaft des NHTC mit 1:0.

Damit haben unsere Knaben C einen gelungenen Saisonauftakt hingelegt und freuen sich auf die weiteren Spiele in dieser Saison.