Wir suchen Verstärkung!!!

Im Januar 2022 wird es wieder eine Jahreshauptversammlung des HCS geben. Turnusmäßig steht dann auch wieder die Wahl des Vorstands auf dem Programm. Viele der derzeitigen Vorstände, 5 an der Zahl, werden sich leider nicht zur Wiederwahl stellen. Ein Posten war schon in der letzten Periode nicht besetzt.

Wir brauchen also dringend Verstärkung! Wir freuen uns sehr darauf mit neuen Kollegen und vielen frischen Ideen den HCS weiter voranzubringen!

D.h., wir suchen Mitglieder*innen (oder Eltern von Mitglieder*innen), die sich vorstellen können ehrenamtlich im Vorstand des HCS mitzuwirken! Denn:

Ein Verein lebt vom Mitmachen!

Das muss man über den Vorstand des HCS wissen:

– Aufgabe des Vorstandes ist die Verwaltung des Vereins, die Organisation des Sportbetriebs und die Gestaltung des Vereinslebens.

– Einmal im Monat, regelmäßig am zweiten Dienstag eines Monats, ist Vorstandssitzung am Clubheim (Start jeweils 19:00 Uhr).

– Im Rahmen der ersten Sitzung nach der Wahl wird die Geschäftsordnung beschlossen – hier sind wir offen für alle denkbaren Änderungen (für eine erste Orientierung bitte kurz Bescheid geben, dann kommt sie per Mail).

Wer sich vorstellen kann dabei zu sein und mitzuhelfen, dass der HCS mit vielen neuen Ideen wie gewohnt an den Start geht, meldet sich bitte bei

• Hanns Christ, 0176-24462060 ()

• Jeannette Schmitz, 0171-1884380 ()