Challenge Update #2

Seit nunmehr 8 Wochen läuft unsere HCS Challenge. Hier zeigen wir euch eine Übersicht über das heiße Kopf-an-Kopf Rennen der vergangenen Wochen.

Zu Beginn der Challenge legten unsere Flotten Ferkel ordentlich los und mischten den Verein furios auf.
Während die flotten Ferkel ihre Führung weiter ausbauen konnten, ist es den der Mannschaft der MäB gelungen sich den 2. Platz zu erkämpfen! Wow! Außerdem erreichen uns super tolle HCS Weihnachtsmänner, um die Punkte des Challenge Specials abzuräumen!

Hier findet ihr eine Übersicht über Woche 2

Unsere MäB sind den flotten Ferkeln auf den Fersen und verringern den Abstand auf Platz 1 erheblich, während die Damenmannschaft ihre Punktzahl mehr als verdoppelt. Die Elternmannschaft wurde den MäC abgehängt ! Die KnB sind aus der Winterstarre erwacht und haben sich von 188 auf 563 Punkte gekämpft … Super Leistungen!!!

Hier findet ihr eine Übersicht über Woche 3

Unsere Flotten Ferkel und MäB haben richtig Gas gegeben. Die Damenmannschaft musste  sich den Elternhöckerern geschlagen geben. Allenn frohe Weihnachten!

Hier findet ihr eine Übersicht über Woche 4

Hier findet ihr eine Übersicht über Woche 5

Auch in 2021 beißen sich unsere Höckerer durch und holen Punkte für ihr Team!

Hier findet ihr eine Übersicht über Woche 6

In der siebten Woche sind die MäB sind kurz davor die Flotten Ferkeln im Kampf um den HCS Challenge Pokal einzuholen! Die Herren und MjB konnten ihre Punkte wider Erwarten verdoppeln, während alle Teams weiterhin fleißig Punkte gesammelt haben!

Weiter so!!!

Hier findet ihr eine Übersicht über Woche 7

Es gab jede Menge Punkte und  super tolle Schneemänner!

Letzte Woche sind die MäD durchgestartet und haben direkt die KnC und MJBs überholt.  Der harte Kampf um den 1.Platz geht weiter! Die Flotten Ferkel lassen die MäB nicht ran kommen, während es den Damen gelingt sich von den Elternhöckerern abzusetzen. Auch unsere MäC setzen ein Zeichen gegen ihre Verfolger, die KnA.

Wir sind MEGA stolz auf euch!

Hier findet ihr eine Übersicht über Woche 8