Vereinsjugendtag 2020

HCS Logo

Liebe jugendliche Mitglieder,
liebe Trainer/innen, Co-Trainer/innen und Betreuer/innen,

wir laden euch herzlich zu unserem nächsten, satzungsgemäßen Vereinsjugendtag ein.

Dieser findet am Dienstag, 29. Dezember 2020 um 18:30 Uhr online per Videokonferenz statt.

Dazu bitte ich alle Personen, die an der Videokonferenz teilnehmen wollen, mir eine kurze Mail bis spätestens zum 28.12.2020 an:

zu senden. Ich werde daraufhin den Link zu MS Teams verteilen.

An unserem Vereinsjugendtag berichtet die Vereinsjugendleitung über ihre Tätigkeiten im vergangenen Jahr. Teilnehmen können, neben Trainern und Betreuern, alle Kinder und Jugendlichen zwischen dem 10ten und dem 18ten Lebensjahr.

Tagesordnungspunkte sind:

• Begrüßung und Eröffnung des Vereinsjugendtages
  • Berichte durch die derzeitigen Verantwortlichen
  • Aussprache über die Berichte
  • Entlastung der Verantwortlichen
  • Beschlussfassung über vorliegende Anträge
  • Verschiedenes

Anträge zum Vereinsjugendtag sind schriftlich und rechtzeitig, an den Vorsitzenden der Vereinsjugend zu richten.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr zahlreich an der Veranstaltung teilnehmen würdet.

Peter Schneider

Hier findet ihr die Einladung noch als Download!