„Wir sind schwarz-orange!“ – Trikot-Tag 2020

Am 22. Juli 2020 findet die alljährliche Trikot-Tag-Kampagne des BLSV statt. Kinder und Jugendliche aus ganz Bayern können an diesem Tag an der Aktion teilnehmen, indem sie „Farbe für ihren Verein bekennen“ und in der Schule und/oder in ihrer Freizeit ihr Vereinstrikot tragen.

So einfach geht’s! – Tragt am Mittwoch, 22. Juli 2020, euer Hockeytrikot, macht ein Foto von euch (und euren Geschwistern), schickt dieses an die Mail-Adresse \"> bis Sonntag, 26. Juli 2020, mit der unterschriebenen Einverständniserklärung. Bitte in der E-Mail die Namen der abgebildeten Kinder sowie den Namen des zugehörigen Vereins angeben.

Zu gewinnen gibt es 30 hochwertige Trikotsätze des bayerischen Trikotherstellers owayo, die man selbst gestalten darf und einen Imagefilm als Sonderpreis. Das Los entscheidet dann, welcher Verein einen Trikotsatz oder Sonderpreis erhält.

Weitere Infos, die Einverständniserklärung, sowie die ausführlichen Teilnahmebedingungen findet ihr im Folgenden als PDFs oder auf der Homepage www.trikot-tag.de

Ausführliche Teilnahmebedingungen
Einverständniserklärung