Aktualisiertes Corona Konzept (26.06) – Wichtige Informationen zur Wiederaufnahme des Trainingsbetriebs

Liebe HCS Mitglieder.

im Folgenden findet ihr das Trainings – und Infektionsschutzkonzept zur schrittweisen Wiederaufnahme des Trainingsbetriebs auf dem Hockeyplatz. Außerdem könnt ihr euch die Einverständniserklärung für die Teilnahme am Trainingsbetrieb herunterladen und ausdrucken, sowie den Lageplan unserer Sportanlage mit allen Zugängen und wichtigen Hinweisen.

Jede/Jeder ist angehalten, die Hygieneregeln strikt zu befolgen und die Gesundheits- und Vorbeugungsmaßnahmen sowie die allgemeinen Empfehlungen zu respektieren.

Für ALLE Spieler gilt:
• Absage bitte 1 Tag vor dem Training, wir müssen das Training genau planen!
• Bei Krankheitsanzeichen nicht am Training teilnehmen. Infektion mit dem Coronavirus SOFORT dem Trainer melden.
• Beachtet die in Bayern geltenden Regelungen zu Fahrgemeinschaften.
• Maske & kleines Desinfektionsmittel mitnehmen.
• Bitte schon umgezogen kommen, Kabinen und Duschen müssen geschlossen bleiben.
• Neue Laufwege beachten!
• Pünktlich kommen! Der Trainer holt euch am Tor bei ab, das Tor wird dann wieder verschlossen. Wir müssen genau protokollieren wer, wann beim Training war.
• IMMER 1,5 m Abstand halten (vor, während und nach dem Training!), trainiert wird ohne Maske.
• Bälle und Trainingsgeräte NICHT mit den Händen berühren
• KEINE Hütchen sammeln
• Nach dem Training das Gelände wieder zügig verlassen
• Den Anweisungen der Trainer ist unbedingt Folge zu leisten, sonst droht leider Trainingsausschluss.

*NEU* Trainings – und Infektionsschutzkonzept

Einverständniserklärung für die Teilnahme am Trainingsbetrieb