Feldturniere abgesagt!

Hallo liebe Hockeyfreunde aus ganz Deutschland,

ihr habt es sicherlich schon befürchtet, jetzt ist es offiziell ….nach langen Beratungen und sehr schweren Herzens müssen wir aufgrund des Corona-Virusablegers CoVid-19 unsere fürs Frühjahr geplanten und liebevoll vororganisierten  Feldvorbereitungsturniere absagen.

Es ist uns nicht möglich für die Voraussetzungen zu sorgen um Ansteckungen im Vorfeld zu vermeiden und auch die Nachvollziehbarkeit an Gästen und Besuchern können wir nicht gewährleisten.

Daher haben wir uns gestern in einer Vorstandssitzung zu dem, in unseren Augen, einzig richtigen und verantwortungsvollen Schritt der Absage entschieden.

Es geht darum, die Schwächsten unserer Gesellschaft zu schützen und einer weiteren Ausbreitung des Virus nicht noch mehr Raum zu geben, als er sowieso schon einnimmt.

Da es sich ja um Vorbereitungsturniere handelt, können diese auch nicht im laufenden Spielbetrieb nachgeholt werden.

Wir verweisen euch daher auf unsere Hallenvorbereitungsturniere im Herbst diesen Jahres, die dann hoffentlich wieder in gewohnt professioneller Form ablaufen können.

Selbstverständlich werden die Turnierbeiträge in voller Höhe in den nächsten Tagen auf die einzahlenden Konten zurücküberwiesen.

Wir wünschen euch allen eine erfolgreiche Feldsaison und hoffen darauf, euch alle gesund im Herbst oder spätestens im Frühjahr nächsten Jahres bei uns in Schweinfurt begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße aus Schweinfurt

Birgit Lenhardt