HCS Logo

An alle Helfer der Jugendturniere 2019!

Hinter uns liegen zwei arbeitsreiche, stressige, aber wie ich meine auch sehr erfolgreiche Jugendturniere 2019 und es gilt an dieser Stelle nochmals ganz, ganz herzlich DANKE zu sagen an alle die zum Gelingen dieser Großveranstaltungen beigetragen haben.

An erster Stelle natürlich meinen Mitstreitern im Kernorgateam Birgit Lenhardt, Ralf Döpfner und Peter Schneider. Dann natürlich unseren beiden „Serviceleiterinnen“ Andrea Lukas und Karola Sängerlaub nebst ihren zahlreichen Helfern an den Verpflegungsständen in den beiden Hallen und den diversen Kuchenbäckern.

Ganz besonders möchte ich aber auch den Einsatz unserer aktiven Damen und Herren an der Zeitnahme und v.a. beim Abendessen hervorheben. Dies hat alles Dank eurer Organisation (Abendessen) und eures Einsatzes reibungslos funktioniert.

… und zuletzt bleiben da noch alle bisher nicht genannten zahlreichen fleißigen Hände ohne die diese Events keine geworden wären!  DANKE!

Nach dem Turnier ist vor dem Turnier! Und so haben wir auch diesmal wieder Erkenntnisse gesammelt und Anregungen aufgenommen, die unsere Turniere noch besser machen, auch wenn, und das haben uns alle Teilnehmer, Spieler, Trainer, Betreuer und Eltern, bestätigt, unser Niveau schon TOP ist! Nicht umsonst nehmen Mannschaften aus Wien, Luzern oder Berlin den Weg nach Schweinfurt zum widerholten mal in Kauf, wenn es ihnen bei uns nicht gefallen würde.

Erstmals wird es heuer auch einen formellen Feed-Back-Bogen geben, mit welchem wir nochmals Rückmeldung von den teilnehmenden Vereinen aber auch aus dem HCS selbst erbitten.

Ich sage nochmals VIELEN LIEBEN DANK und hoffe auf weiterhin so tatkräftige Unterstützung und vielleicht noch den ein oder anderen zusätzlichen Mitstreiter.

Uli Fischer, 2. Vorstand Sport