Kids-Cups trotz Sturm und Regen ein voller Erfolg

Der Wetter-Gott war uns in diesem Jahr bei den Feldvorbereitungs-Turniere nicht hold. Auch am zweiten Wochenende der Osterferien gab es Regen, Sturm und kühle Temperaturen. Lediglich am Sonntag gab es einige Sonnenstunden, die zum Abschluß des Turniers für eine gute Stimmung sorgte.

Insgesamt traten 11 Mannschaften und ein \“All-Star-Team\“ an und spielten je 25 Minuten im Modus \“Jeder-Gegen-Jeden\“ den Turniersieger aus.

Bei den Mädchen waren diese die Mädels vom ESV München, vor dem MTV Kronberg und der TG Frankenthal. Bei den Jungs konnte sich der Münchner Sport Club vor Wacker München und dem HC Kassel durchsetzten.

Der Hocke-Club Schweinfurt bedanke sich nochmals sehr herzlich bei allen die zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben, allen voran unserem FSJler Fabian für die Turnierleitung, Andrea für das Catering und unserem Verantwortlichen für die Hockey-Jungen Peter für Organisation der Eltern, die dann Kuchen und Ihre Zeit mit eingebracht haben.

Last-but-not-least den Mannschaften die zu uns nach Schweinfurt gekommen sind und hoffentlich im Herbst zum Hallenturnier auch gerne wieder kommen.

Viel Erfolg in der Feldrunde.