Toller Sunshine- & Hundertäcker-Cup 2019

Am Wochenende vom 13.04. und 14.04. fand das traditionelle Vorbereitungsturnier für die Mädchen und Knaben A und weibliche- und männliche- Jugend B statt. Insgesamt 15 Teams konnten sich auf die kommende Feldsaison vorbereiten und eine erste Standortbestimmung vornehmen.

Bei sehr frostigen äußeren Bedingungen gab es teilweise auch sehr heiße Spiele. Leider gab es auch eine verletzte Spielerin, der wir auf diesem Weg gute Besserung wünschen.

Einen herausragenden Dank an Peter, Jeannette, Fabian, Uli, Andrea und allen Eltern und Mannschaften die als Kuchenbäcker, Grillmeister, Kaffeekocher, Brötchenschmierer, Zeltaufbauer und Helfer rund um das Turnier zum Erfolg der Veranstaltung beigetragen haben.

Vielen Dank dafür.

Alle Mannschaften haben sich bei uns wohl gefühlt und gaben uns Ihr positives Feedback.

Abschließend einen Dank an die Mannschaften, die spontan Spieler(innen) für das \“All-Star-Team\“ abgestellt haben, um allen Mannschaften die entsprechende Spielpraxis zu ermöglichen.

Die Sieger in diesem Jahr sind:

Mädchen A: HTC Stuttgarter Kickers

Knaben A: VfB Stuttgart