Schweinfurt bunt erleben – HCS zeigt Flagge!

Infostand des HCS erfreute sich großen Zuspruchs!

Am Samstag fand im Rahmen des Weltgesundheitstages ein gemeinsamer Event mit Musik, Theater, Kleinkunst, Zauberei, Tanz und Sport auf dem Marktplatz statt. Teilnehmer sind unterschiedliche Vereine und Organisationen und auch der Hockey-Club-Schweinfurt!

Wir waren mit einem tollen Info-Zelt direkt hinter dem Rückert-Denkmal vertreten und boten für alle Interessierten die Möglichkeit am „Tisch-Hockey“ oder an der „Hockey-Teststrecke“ mal sich am Hockey-Schläger mal zu probieren.

Darüber hinaus informierten wir über unser Kunstrasen-Projekt und konnten auch einige Spender für uns gewinnen.

Dank des schönen Wetters eine kurzweilige Veranstaltung, die den Bekanntheitsgrad des HCS erhöhen sollte.

Danke an die Helfer der Familie Hofmann, Hornung und Schmitz.

   „Torwart Tobi“
HCS Teststrecke
Hockey-Club-Infostand