HCS Elternabend am 7. März 2018 im Clubheim

Einladung zum großen HCS Elternabend!

Liebe Eltern,

wir laden Sie/euch herzlich zu einem großen Elternabend ein. Dieser findet
am Mittwoch, 07. März um 19:30 Uhr im Clubheim statt.
In den letzten Monaten hat sich bei uns im Verein ungewöhnlich Vieles ereignet, von dem wir vom Vorstand des HCS sie/euch gerne im Rahmen einer eigenen Veranstaltung berichten wollen.
Wir haben folgende Tagesordnung vorgesehen:
1. Information zur Kunstrasensanierung
2. Neues Ligensystem für MäA/KnA (U14) und WJB/MJB (U16)
3. Aktuelle Trainersituation
4. Mögliche Elternbeteiligung
5. Mitglieder- und Elternbefragung
6. Jahresterminplan
7. Sonstiges
Der Abend soll zum einen grundsätzlich der Information dienen, wir wünschen uns aber auch zum anderen ein Feedback von Ihnen/euch zu erhalten, um unser Handeln weiter zielgerichtet zum Wohl des Vereins und seiner Mitglieder (hier vor allem der Kinder und Jugendlichen) auszurichten.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie/ihr zahlreich an der Veranstaltung teilnehmen würdet.